Schlange

naja also vorletzten Donnerstag als ich rad gefahren bin hat sich ne schlange vor mir richtung links geschlängelt. ich guck nich richtig hin denk nur: rechts vorbei.  Als ich dann wirklich hingucke ist das eine mit sicherheit 1,50Meter lange Schlange.  Ich fahr grad vorbei als sie sich aufrichtet und versucht mich zu erwischen. Mein einziger Reflex war die Beine hochzureißen damit die da nicht rankommt  

Danach hab ichs leider verpasst vorsichtig zurückzugehen und mir die genauer anzugucken, wird aber wohl ne Kreuzotter gewesen sein.

18.6.07 20:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IcH !! [ vivi] (4.7.07 13:06)
hey ...
hehe hast ja glück gehabt das se nich zugebissn hat ..
... und wennn hätteste sie überfahrne sollen ..
soo richtig shcöön drüber ...

naja denne ersma byöö
hau rein
vivi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen